PYRAMIDEN VORTEIL UND NUTZEN

 

Fertigen wir Pyramiden für Ihre Gesundheit
Untersuchung seit 1973 Herstellung seit 2001

PYRAMIDEN GEOMAGNETISCHHAUSE
Wir stellen Ihnen
or:Das Pyramidehaus

Therapie:
Anti-Rheuma * Anti-oxydation
Anti-Ermüdung * Anti-Fettleibigkeit.

PYRAMIDE BETT

PYRAMIDE HAUSE

Therapie Bett
 
Therapie Hause

Nachprüfen Effekt wissenschaftlich...

Beweisstück (English)

Beweisstück (Español)

Therapie Zertifikat Zeugnis
Normale Betten und Luxuriösen Betten
    Die Perfekte Pyramide hat eine Reihe von außergewöhnlichen Vorteilen, welche die sehr alten Kulturen kannten und auf verschiedene Art und Weise ausnützten.     Wir Forscher, die wir dieses Haus entwickelten, konnten die Vrteilsgründe entdecken und die Wirkungen der Pyramidenstruktur handhaben. So können Sie heute in den Genuß dieser "antiken Fortschitte" kommen und die Wohltaten spüren, welche die Raumgeometrie für den Organismus mit sich bringt. Seit 15 Jahrhunderten vor Christus und bis vor weniger als 500 Jahren haben die Chinesen das geomantische Wissen bewahrt, das es ihnen ermöglichte, in Pyramidenhäusern aus Holz zu wohnen. Die Pagoden sind der kulturelle Restbestand, den ihre Religion über ihre antike Wissenschaft bewahrt hat. Funktionieren und Nutzen    
Die Perfekte Pyramide funktioniert geomantish, d.h. sie hat mit den Erdmagnetismus eine Wechselwirkung und sie häuft ganz bestimmte Energien an und zwar auf die gleiche Weise, wie es ein Stausee mit dem Wasserlauf tut. Der magnetische Wechsel im Aktionsfeld der Pyramide hat Auswirkungen, die vielen Forschern ziemlich gut bekkant sind; aber jetzt ist es das erste Mal, dass nach 12 Jahren Forschung diese Entdeckungen direkt für die Nutzung durch den Menschen angewandt werden.    
Die Pyramide arbeitet grundlegend wie ein Absperrschieber, der ainen Teil der ardmagnetischen Strömung zurückhält. Dieses Feld fängt seinerseits Magnetpartikel von hoher Frekenz auf, so wie die Neutrinos. Diese Partikel haben revitalisierende Wirkungen in den lebenden Organismen. Weil sie die freien Wurzeln aller Gase säubern, regen sie die Drüsenfunktionen von Tier und Mensh an und erhönen das Funktionieren der Wachstumsmeristemas der Planzen. Auch in der leblosen organischen Materia wie zum Beispiel in der Nahrungsmittel ist die Wirkung sehr beachtenswert, denn die neutrinische Akumulation macht die Nahrunsmittel schmackhafter, außerdem wird sogar das Wasser und seine Konservierung dadurch verbessert.    
Seltsamerweise - wenn auch aus Gründen, die uns sehr bekannt sind - entwickeln sich lediglich Mikroorganismen, die für Menschen, Tiere und Pflanzen nützlich sind und die das Wachstum schädlicher Mikroben verhindern.    
Es ist uns in diesem kleinen Triptychon unmöglich, alle Vorteile und alle wissenschaftlichen Merkmale des Osiris-Hause detailliert darzustellen.     Aber Sie können mehr Informationen bekommen über Gabriel Osiris-Hause
Apdo. de Correo 2161
03080 - Alicante, España, oder aber kommunizieren mittels internet
Firma: Piramicasa
Wissenschaftliche Gesellschaft OSIRIS Alicante, España. 2014

 

.

.