FRAGEN UND ANTWORTEN PYRAMIDS HOME

Gut ins Spanische übersetzt

Sie haben noch nicht in deutscher Vertreter vertraut. Sie können mehr in Englisch.

1 - Sind die Schritte, um eine Pyramide zu bauen, in welchem Umfang können ungenau sein oder welches Maß an Ungenauigkeit unterstützen kann oder leisten?
Je niedriger die Ungenauigkeit, desto besser, aber sagen wir mal bis zu zwei Milliliter pro Meter Fehler, glauben wir, dass die Pyramide perfekt ist. Wenn der Fehler größer ist, wird der Effekt auch niedriger sein, aber in dem Umfang, der größer ist auch pirñamide der Fehler ist in der Regel proportional weniger. Nehmen wir an, in einer kleinen Pyramide ist leichter zu Disproportionen machen.

2 - Kann eine Pyramide mit Aluminium-Röhren zu bauen?
Während entweder die richtige Masse-Verhältnis, kein Problem (ca. 750 g / m3 Minimum). Idealerweise sind Vierkantrohre, die wirksamer als kreisförmig sind. Sie sind auch komfortabel, um die Winkel geschnitten.

3 - Kann man eine Pyramide mit gleichschenkligen Dreiecken oder vier Stücke, verbunden mit Nieten? Ich frage das, weil meine Frage ist, ob die Energie esambles oder Gewerkschaften von Dreiecken entweicht.
Das Problem ist, dass mit Aluminium-Markt sind nicht wie unsere Stangen. Unsere Pyramiden haben perfekte Winkel Aluminium ist von sehr hoher Reinheit. Wir können auf Materialien, die nicht die besten beraten.

4 - Warum sind die Fenster des kleinen Pyramiden sollte sich auf die Ost-und Westseite sein?
Nicht viel Unterschied, aber desto intensiver ist die Nord-Süd-Ausdauer, hat die Pyramide mehr Last, obwohl es ein wenig länger dauert, dies zu tun zu bauen, und bleibt auch stabil, dass mehr Belastung, wenn magnetische Stürme.

5 - Wenn ein kleines Zimmer die Decke richtig ausgerichtet Pyramide aufgebaut ist, ist diese Pyramide auf dem Kopf einen gewissen Nutzen?
Nicht nur keinen Vorteil, sondern schädlich sein kann. Sollte nicht innerhalb der Anti-Pyramide die ganze Zeit bleiben.

6-I besucht eine Website, die Details, wie eine kleine Pyramide, um die Kante von Messern, Rasierklingen regenerieren bauen bietet, startet der Zahnärzte und andere scharfe Gegenstände aus Metall, aber wenn ich die Informationen wende ich benötigte eine Zahlung, die ich nicht tun kann ich kann nicht die Informationen downloaden.
Keine Notwendigkeit, etwas zu bezahlen. Es ist eine einfache und leicht ohne Anhänge Pyramide gültig. Es ist ein System, in dem angeblich erhöht die Leistung der Unterbringung der molekularen Strukturen, aber nicht zuverlässig. Haben im Jahr 1989, produziert mikroskopische Analyse und Vergleich, und meine Pyramiden genau die gleichen Ergebnisse wie die, die ich für diesen Zweck gekauft. Darüber hinaus sind nicht alle Stahllegierungen in der gleichen Weise geschärft, obwohl fast alle mit einigen Ergebnisse reagieren. Die hauchdünnen, sind sie sicherlich die beste betroffen, da es in der Regel gut und sehr feinen Stahl ist.

6'-ist diese Art der Pyramiden ist anders?
Sie sind nicht anders als bei allen wichtig. Mein reines Aluminium Pyramiden sind ebenso wirksam, aber sind sicher und können in ihnen die ganze Zeit bleiben. Bei Aluminium ist nicht hoher Reinheit ... Es können Risiken sein. Wir wissen nicht spielen, die Qualität ist perfekt.

7 - Wie installiert man ihm einen Blitzableiter zu einer Pyramide Basis 4 oder 6 Meter Aluminium, auf der Erde gemacht?
In Ihrem Fall kann es notwendig sein (descampada und stürmischen Bereich), aber das Ideal ist es, den Blitz in der Pyramide zu installieren, aber zehn Meter vom Gebäude entfernt.

8-Ich kann die Energie Aura von Objekten und Pflanzen, und die Leute, wenn ich ein wenig konzentrieren. Kannst du sehen, das geschulte menschliche Auge das Energiefeld einer Pyramide und läuft?
Ich habe eine Menge Übung auf sie, und auf einmal (er verließ mein Dschungelexpeditionen, sehr empfindlich) konnte die goldene elektromagnetische und magnetische Felder der Pyramiden zu sehen. Aber die besten ausgebildete menschliche Auge nimmt die Astral-und andere Formen der Energie, Magnetismus einfach. Jetzt, mit betäubten Sinnen sowohl Computer, Lautsprecher und Seuchen Gerüche Sättigung der Städte, kann ich nur die Emanation Energie Pyramide, wenn ein Feld ist sehr intensiv und stabil, hat eine lange Verweilzeit.

9 - Können Sie eine kleine Pyramide (Basis 1m) auf dem Dach eines Hauses? In Kuba Mauerwerk Häuser haben die Dachplatte, dh Dekade Käfigdurchmesser Stahldrähte 3/4 von einem Zoll bis 2 Zoll Durchmesser, in einigen Fällen) Dieser Stahlkäfig beeinflusst Sie?
Ist das nicht erwünscht, aus zwei Gründen. Die Menschen sollten nicht unter dem unteren Ende der Pyramide selbst sein, und zweitens ist der Stahl nicht materiell "Pyramide". Sollte so weit wie möglich vermieden werden. Unsere Häuser traditionell Pyramide gebaut, verfügen über ein System von Stromschlägen und elektromagnetische angemessen, aber vermeiden wir so viel wie möglich, die Metall-Massen. Wir verwenden nur hochwertiges Aluminium.

10 - Die Prüfung sollte immer mit der Pyramide auf dem Boden durchgeführt werden?
Genau. Und die Wesen oder Gegenstände sollte das Futter, etc.., Innerhalb oder auf den Seiten der Pyramide sein, aber nie oben oder unten abweicht. "Underneath" ist ein Anti-Pyramide. Es ist nur für Therapien eingesetzt.

11 - Ist es möglich, Pyramiden in Gebäude haben? Wie groß Boden?
Pyramiden kann auf jedem Boden platziert werden. Die Wohnung Baukonstruktionen führen ein normales Eisen. Eisen verhindert, dass die anti-Pyramide bilden. Wenn die Pyramide richtig ausgerichtet ist und eingeebnet, arbeitet in jeder Höhe.

 

ZENTRALE